Freitag, 12. August 2011

SKY ABO+ 2 Freimonate und 10€ Barauszahlung!Anschauen!Bis 28.8.11

SKY ABO+ 2 Freimonate und 10€ Barauszahlung!Anschauen!Bis 28.8.11:
DIES IST EIN SKY FREUNDSCHAFTSABO VON PRIVAT

Sie brauchen nicht zu bieten sondern mir eine Mail schreiben mit Ihrer E-Mailadresse. Ich schicke Ihnen daraufhin eine Einladung von Sky, wo Sie sich ganz normal anmelden können über Sky.de
Nachdem Sie sich über meine Einladung angemeldet haben kriegen Sie von Sky automatisch zwei Freimonate gutgeschrieben egal wieviele Pakete sie wählen.

Nach ca. 6 Wochen überweise Ich Ihnen dann noch zusätzlich 10€ auf Ihr Konto.


SKY WELT + BUNDESLIGA 29,90€
SKY WELT + FILM 29,90€
SKY WELT + SPORT 29,90€
SKY WELT + FILM + SPORT 39,90€
SKY WELT + FILM + BUNDESLIGA 39,90€
SKY WELT + SPORT + BUNDESLIGA 39,90€
SKY WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 49,90€

BEI SAT EMPFANG SKY WELT EXTRA + HD+ GRATIS DAZU
Mit 25 Sendern für die ganze Familie inkl.
4 HD-Sendern ist Sky Welt Ihr Einstieg zu Sky.
Bei Wahl eines Premium-Pakets ist Sky Welt automatisch enthalten.


Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung


Der Vertrag kommt zwischen der Sky Deutschland AG und dem Kunden zustande. Der Anbieter dieses Angebots hat lediglich eine vermittelnde Funktion und übernimmt keine Haftung
Preis: Zu verschenken