Dienstag, 16. August 2011

Panasonic 5.1 Heimkinosystem mit DVD-Recorder

Panasonic 5.1 Heimkinosystem mit DVD-Recorder:
Der Multimediakönig!

Panasonic Heimkinosystem 5.1 SA-RT30
Neupreis vor 3 Jahren 399,00 €

Lieferumfang:
- Panasonic 5.1 Dolby Digital Heimkinosystem 800 Watt
- Panasonic DVD-Recorder SA-RT30
- Original-Fernbedienung
- Sämtliche Kabel u. Antennen (auch Scartkabel)
- Originalkarton und Originalbedienungsanleitungen

Der DVD-Recorder ist eine Multimediastation. Es ist ebenfalls möglich dort sämtliche MP3-Player (iPods, Walkmans, etc.) anzuschließen. Über ein Radio verfügt er auch. Wir haben mit dem Gerät schon die abgefahrensten Partys beschallt!

Bilder lasse ich folgen.

Sämtliche Geräte befinden sich in einem 1a - Gebrauchszustand und werden nach wie vor täglich gebraucht. Wir planen eine Neuanschaffung und wollen uns aus diesem Grund von dem Gerät trennen.
Preis: 130 EUR VB