Samstag, 13. August 2011

Onkyo TX-SR508

Onkyo TX-SR508:
emails werden nicht beantwortet! bei interesse anrufen.

verkaufe meinen praktisch nie benutzen Onkyo TX-SR508 inkl. rechnung vom 03.02.2011. er ist im topzustand optisch wie technisch einwandfrei! hier die details zu dem receiver:

Onkyos erster 3D-fähiger 7.1-Kanal AV-Receiver gefällt durch seine zahlreichen Klangtechnologien, die einen bestmöglichen Sound im Heimkino versprechen. Für anspruchsvolle Einsteiger, die sich mit der Leistung des 5.1-Modells TX-SR308 nicht zufriedengeben, sind mit dem TX-SR508 also sicherlich bestens bedient. Speziell der 32-Bit DSP-Chip sowie die 192 kHz/24-Bit Burr-Brown D/A-Wandler garantieren eine hochwertige Audioverarbeitung. Auf das 1080p Video-Upscaling oder den Audyssey DSX-Modus muss der Nutzer in dieser Preisklasse jedoch verzichten. Dafür kündigte der Hersteller aber bereits ein weiteres Modell an, das diese Features vollständig unterstützen soll. Wer seinen bisherigen AV-Receiver trotzdem behalten, allerdings nicht auf die 3D-Wiedergabe inklusive HD-Ton verzichten möchte, sollte einen Blick auf den 3D Blu-ray Player Panasonic DMP-BDT300 werfen. Das Gerät ist standardmäßig mit zwei HDMI-Ausgängen ausgestattet. Onkyo selbst bietet noch einen 3D-fähigen Player an.
Preis: 189 EUR