Samstag, 20. August 2011

LG RH-277H DVD-VHS-Rekorder

LG RH-277H DVD-VHS-Rekorder:
Produktinformation

Größe und/oder Gewicht: 275 x 430 x 54 cm ; 4,5 Kg

Modellnummer: RH277H


- er har hier und da ein paar gebrauchsspuren sein einzigster fehler ist er ließt

aufeinmal keine dvds mehr und spuckt sobald man ihn an strom anschließt

immer das deck aus wo mein die dvd einlegt für bastler ist es eventuell kein

problem

- also verkaufen wir ihn nur defekt und nicht als funktionstüchtig!!!
LG RH-277H DVD-VHS-Rekorder: DVD-Super-Multi- und Festplatten-Videorekorder mit 160-GByte-Festplatte


Der LG RH-277H ist eine Kombination aus DVD- und Festplatten-Rekorder, die dank MPEG4-Aufnahme mit der integrierten 160-GByte-Festplatte bis zu 429 (!) Stunden lang aufnehmen kann. Neben Schnittfunktionen für die Festplattenaufnahmen glänzt der LG RH-277H mit Ausstattungsdetails wie einer Time-Shift- und Clip-Aufnahme-Funktion, der gleichzeitigen Aufnahme und Wiedergabe sowie einer Musik-Fotoalbum-Funktion. Neben zahlreichen Anschlüssen verfügt der LG RH-277H auch über einen USB- und einen HDMI-Anschluss mit Simplink CEC.

Der RH-277H von LG bietet als Super-Multi-Festplattenrekorder genug Platz für alle Film-Schätze. Dank Aufnahme im hoch komprimierenden MPEG4-Format fasst die 160-GByte-Festplatte eindrucksvolle 429 Stunden Videomaterial. Da passen locker alle Mitschnitte der Lieblings-TV-Serie drauf. Natürlich verfügt auch der LG RH-277H über die Bildverbesserungstechnik „DVFX". So wird die Bildqualität beim RH-277H schon beim Aufzeichnen optimiert.
Besonders Filmliebhaber werden die Advanced-Time-Shift-Funktion zu schätzen wissen. Damit lässt sich für ein kurzes Telefonat einfach das laufende Fernsehprogramm stoppen, danach zurückspulen und dann zeitversetzt weitersehen. Der LG RH-277H ermöglicht es sogar, mehrere Stunden im laufenden Fernsehprogramm zurückzugehen, um verpasste Lieblingsszenen noch einmal sehen zu können. Die zeitversetzte Wiedergabe ist dabei ebenso möglich wie das gleichzeitige Aufnehmen und Ansehen.
Preis: VB