Montag, 8. August 2011

LG 60PK550 - Superflacher 60" (152,4cm) Plasma-Full-HD TV !!

LG 60PK550 - Superflacher 60" (152,4cm) Plasma-Full-HD TV !!:
Verkaufe wegen Umzug meinen heiß geliebten 60" Full-HD Plasma von LG.

Das Gerät ist ca. 10 Monate alt und funktioniert absolut einwandfrei. Auch äußerlich wurde das gute Stück von mir gut gepflegt und weißt keinerlei Gebrauchsspuren oder Kratzer auf.

Ich würde ja gerne die Bildqualität näher beschreiben, aber mir fehlen dazu einfach die Worte. Rasiermesser scharf, glasklar und brillante Farben sind zwar treffende Bezeichnungen, sind aber immer noch Untertreibungen.

Da das Gerät sehr groß ist und deshalb sowieso abgeholt werden müsste, lade ich jedoch den potentiellen Käufer gerne dazu ein, sich bei mir sein eigenes Bild (im wahrsten Sinne) zu machen.

Hier noch die Technischen Daten:


Allgemeines
Bildschirmdiagonale: 152,4 cm (60 Zoll)
Bildformat: 4:3 (1.33:1) • 14:9 (1.55:1) • 16:9 (1.78:1)
TV-Tuner: Analog • DVB-T
Video Normen: NTSC • PAL • Secam
Lautsprecherkonfiguration: Virtual Surround

Das Panel
Auflösung: 1920x1080
Kontrast: 3000000:1
Flimmerfreie 100/120 Hz

Anschlüsse
Anschluss - KOAX (Antenne): Ja
Anschluss - SCART: Ja
Eingang - VGA (15pin D-Sub): Ja
Eingang - DVI: Ja
Eingang - HDMI: Ja (3x)
Anschluss - Component Video (R,G,B + sync): Ja
Anschluss - RS-232 (Steuerschnittstelle): Ja
Anschluss USB: Ja
Bluetooth: Ja

Informationen
Farbe: Schwarz
min. Leistungsaufnahme (Standby): 0,1 Watt
max. Leistungsaufnahme: 234 Watt
Gewicht: 45,9 kg

--------------------------

Der Verkauf erfolgt gegen Barzahlung bei Abholung. Das Gerät kann vorher natürlich genau angeschaut und getestet werden.
Preis: 1.500 EUR VB