Dienstag, 23. August 2011

IPad 64gb Wifi

IPad 64gb Wifi:
Hallo,

Ich möchte mein Gebrauchtes Ipad mit 64 gb Verkaufen. Das Gerät besitzt Wifi.
Das Ipad wurde seit seinem ersten Tag in der Original Appel Tasche geführt und hat ebenfalls seit dem ersten Tag eine Display Schutzfolie. Soweit ich das Ipad begutachten kann, gibt es keime Kratzer außer minimale Gebrauchs spuren.

Lieferumfang:

OVP des Ipad
- Bedienungsanleitung
- Ipad 64gb Wifi
- Lieferschein
- Original Appel Tasche
- Doc Adapter inc. Netzstecker und wechsel Adapter
- 1 neue Display Schutzfolie

Zu den gennanten DIngen gebe ich auch noch meine Apps dazu, diese haben einen Wer von über 40 Euro.....

Das Ipad habe ich neu auch hier in Ebay Kleinanzeigen gekauft, der Lieferschein Stammt von den erst Besitzern.

Das Ipad hat Jailbreak

Es ist ziemlich genau ein Jahr alt.

Bei Fragen entweder Mail schreiben oder Anrufen.
Preis: 420 EUR VB