Donnerstag, 25. August 2011

Individueller ShopBanner+Profilbild - komplett nach Wunsch

Individueller ShopBanner+Profilbild - komplett nach Wunsch:
★ Hallo lieber Leser ★

Ist es vielleicht mal wieder an der Zeit das dein Shop etwas aufgepimpt werden muss?

Du brauchst ein Neues Aushängeschild was ansprechend aussieht?

Dann ist ein Individuell angefertigter Banner genau das Richtige für dich und deinen Shop .

Dieser Banner wird extra für DICH hergestellt und wird es bei mir im Verkauf nicht nochmal geben.

Solltet Du Fragen haben,scheu dich nicht sondern Frag mich einfach !

Ich beisse nicht ;-)

Banner und Profilbild verschicke ich kostenlos per Mail.
Größe/Maße/Gewicht

nach Wunsch

(auf Wunsch auch andere Grössen)
Herstellungsart

Mit gaaanz viel Liebe an meinem treuen Bildbearbeitungsproggi erstellt.

Individualisierungsoptionen

Alles wird Individuell für dich nach deinen Wünschen hergestellt.

Bezahlung via Paypal oder Banküberweisung!
Preis: 30 EUR