Sonntag, 7. August 2011

Fernseher MAGNUM (Bastler) + DVBT-Receiver

Fernseher MAGNUM (Bastler) + DVBT-Receiver:
Fernseher MAGNUM TV 5510 VT Stereo mit DVBT-Receiver (eigenständiges Gerät mit Fernbedienung). Daten gemäß Bedienungsanleitung: 55 cm Größe, sichtbares Bild 51 cm, Leistungs-Aufnahme 70 W, 70 Programmspeicherplätze, Videotext. Das Gehäuse ist schwarz. Auf dem Karton stand damals 100 Hz-Technik. Der DVBT-Receiver hat bisher funktioniert, garantieren kann ich natürlich nichts, aber ich wüsste nicht warum sich daran seit abschalten vor wenigen Wochen was geändert haben sollte. Der Fernseher hat zuletzt nicht mehr immer ein TV-Signal angenommen. Manchmal ja, manchmal nein - manchmal manche Sender ja und andere wieder nein. DVD`s damit anschauen hat aber noch einwandfrei funktioniert. :-) Deshalb für Bastler. Die Fernbedienung des TV gibts nicht mehr, aber Umschalten der Sender geht mit der Fernbedienung des Receivers. Der TV wiegt rund 23 kg.
Preis: 10 EUR VB