Donnerstag, 4. August 2011

DBOX2 PHILIPS SAT mit HDD Interface SATA/IDE

DBOX2 PHILIPS SAT mit HDD Interface SATA/IDE:
DBOX2 Philips für Satellitenempfang.
Das Display hat nur wenige Streifen und ist immernoch super lesbar. Der Zappen ist am Fernbedienungsdeckel abgebrochen und daher mit Tesa befestigt.
Die Box selbst ist mit einem HD-Interface versehen. Es können sowohl SATA als auch IDE Festplatten angeschlossen werden. Im Innern der Box ist eine Halterung für 2.5 Festplatten verbaut.
Die Box wurde auch hohe Lebensdauer getrimmt und mit Kühlkörpern versehen. Für den Externen Anschluss einer Festplatte wurde eine E-SATA Schnittstelle montiert. Intern ist zusätzlich noch eine 1GB SD-KARTE verbaut.

Die Netzwerkschnittstelle kann wahlweise mit HALF- und FULL-DUPLEX betrieben werden.

Die DBOX funktioniert 1a und wurde durch eine Dreambox ausgetauscht. Ein muss für den Kenner.
Preis: 60 EUR VB