Montag, 8. August 2011

Canon HV20 HDV Camcorder - OVP, HDMI, Zubehör, Garantie

Canon HV20 HDV Camcorder - OVP, HDMI, Zubehör, Garantie:
Canon HV20

Ich verkaufe meinen HD Camcorder Canon HV20, weil ich leider
seit Längerem keine Zeit mehr fürs Filmen und Video bearbeiten finde.

Der Camcorder ist technisch wirklich einwandfrei in Ordnung,
hat die üblichen äußeren Gebrauchsspuren. Einschalten und filmen!
Geliefert wird er in der Originalverpackung.
Das Gerät kommt aus einem kinderlosen Nichtraucherhaushalt.
Der Camcorder zeichnet Videos auf Mini DV auf, Fotos speichert
er auf SD Card. Die HV20 ist ein Supergerät, leistungstechnisch ist sie
wirklich beeindruckend und solide!
Anbei finden sich die Informationen von Canons Webseite!

Bis 10/2012 gilt ferner eine Garantieverlängerung für das Gerät, die bei Saturn
abgeschlossen wurde. Sie ist produktbezogen und kann innerhalb der Garantiezeit vom rechtmäßigen Besitzer in Anspruch genommen werden! Die Unterlagen lege ich selbstverständlich bei.

Im Lieferumfang enthalten sind der Camcorder selbst, die Fernbedienung, ein Akku, Ladekabel, Anschlusskabel für TV, USB-Kabel, Bedienungsanleitung sowie ein Weitwinkelvorsatz inkl. Schutztasche, ferner die Originalverpackung. Gegen Aufpreis und nach Absprache lege ich gerne noch optional eine Kameratasche von Crumpler (20 Euro) oder einen Schutzkoffer "Pelicase 1200" mit Schaum (50 Euro) dazu (siehe Foto!). Der Koffer ist wirklich unverwüstlich (http://www.pelicase.de/).

Ich wünsche viel Spaß beim Filmen und Impressionen einfangen! :)


Detailierte Beschreibung des Gerätes:
http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Camcorders/High_Definition_HD/HV20/index.aspx?specs=1
Preis: 450 EUR VB