Donnerstag, 11. August 2011

Benq MP610 DLP Projektor mit Zubehör

Benq MP610 DLP Projektor mit Zubehör:
Beschreibung

Verkaufe einen Benq MP610 Projektor. Ohne Lampe ! Vermutlich ist der Projektor Defekt. Er ging von allein aus und nicht wieder an.Ich habe leider keine ahnung von diesen Geräten.Er hat sonst sehr gute Qualitäten gehabt.Gestochen scharfes riesiges Bild(1,80mx2,00m),sehr kräftige Farben.War immer zuverlässig bis er ausging.Mit allem was dazugehört,Benq-Tragetasche,Kabel,Anleitung und Fernbedienung.Deshalb so Günstig,damit sich eine Eventuelle Reperatur lohnt.Preis ist Verhandelbar :55,00 euro.Aber ich verkaufe das gerät als Defekt,ohne Garantie und Rücknahme. Detaillierte Informationen zum Artikel
Produktidentifikator
marke BenQ
modell MP610
MPN MP610


Haupteigenschaften
Technologie DLP
Bildhelligkeit 2000 ANSI Lumen
Kontrastverhältnis 2000:1
Plattform Mac, PC
Formfaktor Tragbar

Bild
Maximalauflösung (nativ) 800 x 600
Max. Auflösung (interpoliert) 1280 x 1024 (SXGA) Pixels
Bildgröße (Diagonale) 78.7 cm - 762 cm
Format 4:3
Video-modi Kino, Spiele
HDTV-Formate 1080i, 480i, 480p, 576p, 720p
Bildschirmabstand 1.5 m - 8 m
Synchronisierungsbereich - Horizontal 31 - 82 kHz
Vertikaler Synchronisationsbereich 48 - 85 Hz
Analogvideoformat NTSC, PAL, SECAM
Farbunterstützung 24-Bit (16,7 Mio. Farben)

Technische Merkmale
Audio-Ausgang Lautsprecher
Betriebsgeräusch 29 dB
Vorderseitige Bedienfeldtasten Tastenfeld

Schnittstelle
Schnittstelle Infrarot, Seriell (RS232), USB
Video-Eingang 4-polige Mini DIN (S-Video), Composite Video, S-Video x 1, VGA D-Sub 15-polig (und Komponenten)

Lampe
Leistung der Lichtquelle 200 W
Lebensdauer der Lichtquelle 3000 Stunden

Abmessungen
Breite 28.3 cm
Tiefe 23.8 cm
Höhe 9.4 cm
Gewicht 2.72 kg

Sonstiges
Besondere Eigenschaften Elektronische Trapez-Entzerrung, Kennwortsperre, On-Screen-Menü
Lautsprecherausgang 2 W
Projektion Methode An der Decke, Hinter der Leinwand, Vor der Leinwand
Er läst sich einschalten und er Laüft auch.
Preis: 55 EUR