Dienstag, 12. Juli 2011

SONY 100 Hz WIDE Rückprojektions-Fernseher KP-44PX2

SONY 100 Hz WIDE Rückprojektions-Fernseher KP-44PX2:
Nur an Selbstabholer:

Gebrauchter Sony 100 Hz Rückprojektions-Fernseher KP-44PX2 zu verkaufen. Abmessungen lt.Anl. ca. 1100x1160x536 mm (breitxhochxtief). 44" (ca.112 cm, diagonale). Weitere technische Daten können dem Foto entnommen werden.

Der Fernseher wurde am 31.10.02 für 2999 Euro gekauft. Alte Rechnung und Bedienungsanleitung sind noch vorhanden. Die Fernbedienung ist zwar noch funktionstüchtig, aber stark mit genommen und nicht mehr heil, da mein Sohn sie mehrfach auf den Boden geworfen hatte. Umschalten und andere Funktionen funktionieren aber noch. Würde aber dazu raten, sich zusätzlich eine Uni-FB oder Ersatz-FB bei Ebay oder woanders zu kaufen.

Auf dem Display des Fernsehers kann man (auch Dank meines Sohnes und seiner Plastik-Harke) Gebrauchsspuren/Kratzer sehen. Beim Fernseh-Schauen stört es meiner Meinung nach aber nicht und man sieht es in der normalen Sitzposition nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass man heutzutage durch irgendwelche Entkratzungsprodukte die Spuren vielleicht beseitigen kann. Wie geschrieben, beim Fernsehen schauen stört es meiner Meinung nach nicht.

Die Garantie ist natürlich schon etwas länger abgelaufen. Der Fernseher wurde aber im Dez. 2008 durch einen neuen Fernseher abgelöst und war seit dem nicht mehr im Betrieb gewesen, wodurch seine Lebensdauer mit Sicherheit erhöht wurde. Der Fernseher ist auf 4 Rollen befestigt und ist daher gut rollbar.

Nur an Selbstabholer
Preis: 250 EUR VB