Montag, 25. Juli 2011

Scott DX 577 DVD-Player Wie NEU !!!!

Scott DX 577 DVD-Player Wie NEU !!!!:
Ich verkaufe meinen Scott DX 577 DVD -Player ein super gerät es ist ca . 7 monate alt . Zustand wie neu es ist nichts dran ich verkfe ihn nur weil ich mir einen blueray player geholt habe .

Produktmerkmale

DVD / CD
Xvid MPEG4: ja
DVD / VCD / SVCD: ja / ja / ja
DVD+R/RW / DVD-R/RW: ja / ja
CD-R/RW / MP3-CD / CD audio / WMA: ja / ja / ja / nein
JPG viewer / KODAK picture: ja / ja
PAL / NTSC: ja / ja

FUNKTIONEN

DTS / Dolby Digital / SRS TruSurround: nein / ja / nein
Progressive Suche: ja
Kindersicherung: ja
USB Anschluss: ja
CD ripping: ja

ANSCHLÜSSE

Scart Anschluss: ja
Video Ausgang: ja
Komponent / Komposite Video Ausgang: nein / ja
R/L Audio Ausgang: ja
Digitaler koaxial Ausgang: ja
Digitaler Optischer Ausgang: ja
Audio / Video Ausgang: ja / ja

VERSORGUNG

Stromversorgung: ja

ZUBEHÖR

Multifunktionale Fernbedienung: ja
Stromkabel
Anleitung

Porto : 7 euro versicherter versand
Preis: 40 EUR