Montag, 4. Juli 2011

Rode Blimp Korbwindschutzsystem für Richtmikrofone NEU

Rode Blimp Korbwindschutzsystem für Richtmikrofone NEU:
Zum Verkauf steht ein Rode Korbwindschutzsystem für Richtrohrmikrofone.
Es ist neu und unbenutzt. Da es bisher nie zum Einsatz kam, möchte ich es nun hier anbieten.

Der Rode Blimp ist die Ideale Alternative zu teuren Sennheiser Körben im lowbudget Bereich. Er bietet eine viel Zahl von Einstellungsmöglichkeiten, die das tägliche Arbeiten mit dem Gerät sehr erleichtern. Dank der Schwinghalterung ist das Mikrofon sehr gut von der Tonangel oder vom Micromann entkoppelt. Dank des mitgelieferten Windfell schützt der Rode Blimp ideal vor Windgeräuschen. Dank der Vielzahl von Zubehör zur Pflege oder Reparatur erspart man sich eine Menge Zeit.

Der verwendete Kunststoff wirkt sich sehr positiv auf das Gewicht aus und erleichtert so das Arbeiten mit einer Angel.

Es ist eine professionelle Lösung, zum entkoppeln von Mikrofonen und zum Schutz vor Wind.

Bei Interesse gerne auch telefonisch unter 0177/8803860 anfragen.
Preis: 160 EUR VB