Montag, 25. Juli 2011

Infocus Beamer IN3116 Projektor AUCH TAUSCH iPhone 4 Galaxy SII

Infocus Beamer IN3116 Projektor AUCH TAUSCH iPhone 4 Galaxy SII:
Hallo!

Ich biete hier einen IN3116 Projektor der Marke Infocus an. Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren, Kratzer o.ä. Es wurde 2x ausprobiert, lief über keinen nenneswerten Zeitraum und macht ein wahrlich brillantes Bild! Das Gerät ist neu, in Garantie und kommt mit Kaufbeleg. Da ich aber unbedingt ein Smartphone haben möchte und mir momentan auf keinen Fall eins leisten kann (meinen Vetrag kann ich erst in 1,5 Jahren verlängern) verkaufe ich meinen Beamer. Ich wäre auch zu einem Tausch bereit!!! Die fogenden Modelle kämen für mich in Frage:

iPhone 4
Samsung Galaxy SII

Das Gerät kommt mit folgendem Zubehör:

Tasche
Fernbedienung
VGA Kabel
HDMI Kabel
Netzkabel


Für Preisvorschläge bin ich natürlich auch offen. :)

Vielen Dank.


Bei Fragen, einfach Mailen!


Dies ist ein Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme o.ä.
Preis: 599 EUR VB