Sonntag, 17. Juli 2011

Fernseher Philips 32PW8807 - 16:9 82cm 32" -Leider Defekt-

Fernseher Philips 32PW8807 - 16:9 82cm 32" -Leider Defekt-:
Biete hier meinen Philips 32PW8807 zum verkauf an. Leider ist er seit ein paar tagen defekt. Er schaltet immer aus, dann wieder an und dann wieder aus.. immer weiter. Keine Ahnung was das Problem ist. Ich denke aber da wird sich jemand mit auskennen und schnell wieder reparieren können.

Das Bild bei dem Fernseher war noch Top! 2001 hat der Fernseher die Wertung Spitzenklasse erhalten!

1,5; Spitzenklasse „Testsieger" im Heimkino 11/2001
„Mit seinem ausgeglichen hohen Niveau in allen Testdisziplinen ist der Philips das Topgerät in diesem Vergleich. Die Bewegungserkennung ist nach wie vor schwer zu übertreffen."

Noch ein paar Infos:

Hersteller: Philips
Modell: 32PW8807

Baujahr: 2001 - 2003
Neupreis: € 1.990,-

Bild diagonale: 82 cm
Bildformat: 16:9

Bildfrequenz: 100Hz
Röhrenaufbau: Real Flat (= komplett Flach, ohne Wölbung)

Anschlüsse: 3 Scart, 1 S-Video, 1 Cinch, 1 Kopfhöreranschluss
Top Teletext: Ja

Teletext Seitenspeicher: 1600 Seiten
Lautsprecher: 2

Tonausgabe: Stereo / Dolby virtual Surround
Preis: 15 EUR