Sonntag, 12. Juni 2011

Thomsen TV 100HZ Flat CRT-TV 32WX65ES

Thomsen TV 100HZ Flat CRT-TV 32WX65ES:
Hallo,
verkaufe hier einen orginal Thomsen Bildröhre TV.

Hier ein paar technische Daten:
- 32", ca 80cm Bildschirmdiagonale
- 100Hz Technik, Virtual Dolby Surround, Real Flat,
- hinten 3 Scart Eingänge, Ton L-R-Eingang, Antenne
- Vorne Composite-Video, S-Video, L-R-Ton Eingang und Kopfhörerbuchse und natürlich die Taster für die Lautstärke und Programmwechsel

Verkaufe dieses Gerät, weil ich mir einen LCD-Fernseher gekauft habe.

Dieses Gerät hat durch die 100Hz und Real-Flat-Technik ein tolles Bild und der Ton ist dank des eingebauten Subwoofers sehr satt, sodass man keine zusätzliche HiFi-Musikanlage mehr anschließen muss.

Hier einige Nachteile die ich leider bemängeln muß:
- Der Thomsen Schriftzug ist mir an der Vorderseite abgefallen und ist verloren gegangen
- Ein Schanier ist an den Front-AV-Deckel defekt, was aber gar nicht auffällt, wenn der Deckel geschlossen ist.

Bei fragen bitte melden unter meiner Handy-Nr. oder per Email.
Handy-Nr. 017624025913
Email: aharazim@gmx.de

Freue mich auf jede Anfrage
Preis: 50 EUR VB