Dienstag, 14. Juni 2011

Philips Ambilight LCD TV, 42, Full HD, 100Hz, Garantie

Philips Ambilight LCD TV, 42, Full HD, 100Hz, Garantie:
Da ich umziehe muss ich meinen gut gepflegten und wenig benutzen LCD-TV von Phillips, samt schwenkbarer wandhalterung abgeben. Er wurde am 14.12.09 gekauft hat also noch bis zum 14.12.11 Garantie. Bedienungsanleitung ist ebenfalls in gutem Zustand vorhanden. Dieses Gerät verfügt über eine Spezielle beleuchtungstechnik, genannt Ambilight. Infos dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=xbH32NMmiUI

Der neupreis Lag bei 1000 Euro, dazu habe ich eine Flexible Wandhalterung gekauft die ebenfalls 200 Euro gekostet hat.

Der TV soll samt Wandhalterung verkauft werden. Ein Edles Standbein aus Glas gehört ebenso dazu.
Zusammen möchte ich dafür gerne 500€ haben.
Wer interesse hat kann sich gerne über die antwort funktion melden oder anrufen unter: 015774111201

Foto auf anfrage möglich

Ein Paar infos zum TV:

Dies ist ein Sondermodel der Reihe und hat einige
Extras zu bieten.

Model: 42PFL8654

Farbe: schwarz

Full HD

Pixel Precise HD

Perfect Natural Motion

Bildwiederholungsfrequenz in Hz: 100

Bildschirmgröße in Zoll: 42 Zoll

Reaktionszeit in ms: 3

HDMI: ja

Anzahl HDMI Eingänge: 4

DVB-C Empfänger: DVB-C (MPEG4)

DVB-T Empfänger: DVB-T (MPEG4)

HDTV Empfänger: ja

außerdem ein Edles Standbein aus Schwarzen Glas

Genau nachlesen kann man es auch zb. hier:
http://www.ciao.de/Philips_42PFL8654H__8187888
Preis: 500 EUR