Mittwoch, 29. Juni 2011

LG 42PJ350 (42Zoll) zum abgeben

LG 42PJ350 (42Zoll) zum abgeben:
Hallo hier verkaufe ich einen sehr gut gepflegten LG 42jp350. Den Fernseher habe ich zu meinen Geburtstag geschenkt bekommen und den habe ich auch kaum benutzt da ich auch nur Kabel Tv habe. Er ist gerade mal 3 Monate alt. OVP habe ich leider nicht mehr. Da der Fernseher kaum benutzt wurden ist sieht der auch noch aus wie neu !!! Der ist in einen Neu Zustand. Falls Bilder erwünscht sind werde ich auch welche Senden.

Geliefert werden also nur TV und Fernbedienung, aber die Schutzhülle ist noch vorhanden da die stets im moment immer noch über den TV ist.

Die Ware kann auch natürlich bei mir abgeholt werden. Ich kann auch die Ware zu Ihnen bringen bis zu 75km Aufpreis von 10-15 Euro.

PS: Bitte keine Mails mit. Hole den Fernseher noch heute für 150 Euro ab. Auf so was werde ich erst recht mich nicht melde. 300 Euro ist Festpreis.

MfG
Preis: 300 EUR