Mittwoch, 22. Juni 2011

JVC Ferseher, sehr gut erhalten, preisgünstig abzugeben!

JVC Ferseher, sehr gut erhalten, preisgünstig abzugeben!:
Ich biete hier einen JVC Röhrenfernseher in sehr gutem Zustand zum absoluten Schnäppchenpreis!

Es handelt sich hierbei um ein Modell, welches ich 2005 gekauft habe.

Daten:

Modell: AV-28RH4SU
Betriebsspannung: 220 - 240 V AC, 50 Hz

Leistungsaufahme/Stromverbrauch: 150 W max

Abmessungen in cm (BxHxT): 76,5 x 58,5 x 48
Bildröhre: 28" (70 cm), 4:3
Farbe: silber

Anschlüsse: Antenne, 2 x Scart, AV (Video-Eingang und L/R-Audio-Eingang)

Aufgrund einer Neuanschaffung musste dieser nun weichen.

Er wurde durchgehend selten benutzt, meistens nur kurz in den Abendstunden, aufgrund meiner Tätigkeit. Er funktioniert einwandfrei, liefert ein klares Bild und glänzt mit einem sehr geringen Stromverbrauch.
Eignet sich ideal als Zweitfernseher für's Schlafzimmer oder Gästezimmer!

Leider ist mir beim Umzug die Fernbedienung abhanden gekommen, er funktioniert jedoch sowohl mit jeder gängigen Multi-Fernedienung als auch mit vielen anderen Videotext-tauglichen Fernbedienungen!

Der Fernseher kann abgeholt werden, im Raum Kürten auf Anfrage evtl auch geliefert werden!

Ich freue mich schon auf Ihre Nachricht, sowohl telefonisch (keine SMS) als auch via E-Mail!
Preis: 70 EUR VB