Montag, 13. Juni 2011

JVC Everio GZ-HD7E Camcorder, Full HD, CCD, 60GB HDD mit Tasche

JVC Everio GZ-HD7E Camcorder, Full HD, CCD, 60GB HDD mit Tasche:
Verkaufe einen JVC Everio GZ-HD7E Camcorder den wir vor 3 Jahren zur Geburt unseres ersten Sohnes gekauft, aber nie wirklich benutzt haben. Wenns hochkommt würde ich schätzen, dass keine 20 Stunden gefilmt wurden. Das Gerät ist technisch und optisch einwandfrei.
Es ist alles an Zubehör vorhanden, was dabei war, das meiste wurde noch nie ausgepackt. Auch die Originalverpackung ist vorhanden.

Für genaue technische Daten am besten die Suchmaschine Ihrer Wahl befragen nach "JVC Everio GZ-HD7E Datenblatt".

Zu dem Camcorder gibt es eine ebenso neuwertige Profi-Tasche der Marke Lowepro kostenlos dazu. Darin findet neben der Kamera auch das gesamte Zubehör locker platz und man kann sie mit dem praktischen Tragegurt bequem transportieren.

Irgendwo im Keller habe ich vermutlich auch noch ein passendes Stativ. Das ist zwar bestimmt aus den 80ern, aber es funktioniert einwandfrei. Das Stativ gibt es bei Bedarf auch kostenlos dazu, ich muss es nur suchen :)

Es handelt sich hierbei um einen Verkauf von Privat, daher kann ich keine Garantie, Rechnung oder Rücknahme anbieten. Ich versichere aber, dass das Gerät in einem einwandfreien Zustand ist. Selbstverständlich kann das Gerät vor dem Kauf auf Funktion getestet werden.
Preis: 499 EUR VB