Montag, 30. Mai 2011

Panasonic DMP BD 80 Bluray Player der High End Klasse neuwertig

Panasonic DMP BD 80 Bluray Player der High End Klasse neuwertig:
Verkaufe meinen beliebten BluRay Player. Der Player ist ca. 2 Jahre alt und befindet sich in einem neuwertigen und gepflegten Zustand. Natürlich versende ich in der Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör. Verkaufe, weil ich auf einen hochwertigen Multiplayer mit SACD Wiedergabe (Denon DBP-2012 UD) umsteigen möchte. Der Herstellerpreis betrug 399,- €. Besonderes Feature ist der analoge 7.1 Ausgang. Hierzu lässt sich die Fachzeitschrift Audio in ihrer Ausgabe 5/2009 wie folgt aus: "Auf Sparkurs waren die Hersteller wahrlich nicht, als es um die Ausrüstung ihrer neuen Helden ging. Das macht sich schon bei einem Blick auf die Rückseite der Geräte bemerkbar: Neben den gängigen Video- und Audio-Anschlüssen (HDMI, Komponenten, S/PDIF und Toslink) verraten acht weitere Chinch-Ausgänge, dass auch 7.1 Decoder für hochauflösende Tonformate wie Dolby TrueHD und DTS HD Master Audio spendiert wurden. Dieses Feature wird besonders interessant, wenn der hauseigene AV-Receiver keinen Mehrkanalton über HDMI unterstützt und somit nicht für die Verarbeitung der HD-Information geeignet ist. Das hochauflösende Material kann hier alternativ im Zuspieler entschlüsselt und via Chinch-Verbindung an einen Verstärker weitergereicht werden." Audio stuft den Player mit 96 Punken in die High-End-Klasse (höchste Einstufung) ein.

Mit den DMP-BD80 stellt Panasonic Stand-Alone Blu-ray Disc Player vor, die mit einer Bild und Tonqualität wie im Kino glänzen. Erstmalig bieten sie neben allen Funktionen der Vorgängermodelle den direkten Zugriff auf das Internet-Angebot VIERA Cast. Hierüber können beispielsweise die Inhalte von YouTube oder Picasa bequem und ohne PC vom Sofa aus aufgerufen werden.

Abspielbare Dateiformate DivX, JPEG, MP3, MPEG1, MPEG2Progressive ScanMit Progressive ScanVideo Umwandlung1080p (HDTV)
Videoaufnahme Video-AusgabesystemNTSC, PAL
Audio Surround SoundDolby Digital (nur Digital-Out), Eingebauter DTS-Decoder, Virtual SurroSurroundAudio DAC24 Bits
Preis: 100 EUR