Sonntag, 24. April 2011

Y-SUS LG V6 +Z-SUS + CTRL/Mainboard REPAIR-KIT

Y-SUS LG V6 +Z-SUS + CTRL/Mainboard REPAIR-KIT:
Repair-Kit LG V6 Panel Bestehend aus den folgenden 3 Modulen: Y-SUS Board Z-SUS Board Control Board Mit diesem Kit aus Y-SUS + Z-SUS + CTRL BOARD machen Sie es genau richtig.So sind Sie auf der sicheren Seite.Das LG V6 Panel ist dafür bekannt bei einem defekten Board eine Kettenreaktion auszulösen und somit mehrere Boards auf einmal defekt zu machen.Tauschen Sie nur eine Komponente laufen Sie Gefahr das dieses Bauteil wieder beschädigt wird.So können Sie ausschließen das Ihr Y-SUS Board das Z-SUS Board (oder umgekehrt) erneut beschädigen.Das CTRL Board wird auch von der Firma LG gleich mitgetauscht und auch hier mit angeboten. Für die Zusendung Ihrer defekten Y-SUS/Z-SUS Boards an mich erhalten Sie einen Preisnachlass von 20 Euro!!! Die Zusendung der Teile muss zusammen mit der Überweisung erfolgen. Es handelt sich hier um ein privat Verkauf,somit schließe ich die Garantie/Gewährleistung/Rücknahme aus. Bei dem abgebildeten Foto handelt es sich um ein Beispielfoto nicht um das Original.Auch möchte ich darauf hinweisen das Reparaturen an einem TV nur von Fachleuten ausgeübt werden sollten.Entscheiden Sie sich ohne Fachwissen zu einem Tausch/Reparatur besteht die Gefahr das einer meiner Angebotenen Boards/Platinen/Buffer dabei Schaden nimmt.Meine Boards/Platinen/Buffer ect. werden vor dem Versand immer getestet und funktionierten bis zum Ausbau einwandfrei!!
Preis: 149 EUR