Dienstag, 26. April 2011

Sony Blu Ray Player BDP S560 mit WLAN

Sony Blu Ray Player BDP S560 mit WLAN:
Ich verkaufe hier einen hochwerigen BluRay-Player, den Sony BDP S560. Das Gerät stammt vom Dezember 2009, hat also noch Garantie bis Dezember 2011.

Der Player bietet eine perfekte Bild- und Tonqualität sowie hochwertige Ausstattung. Z.B. WLAN zum direkten Herunterladen von BD-Live Daten (Online Zusatzfeatures bei vielen BluRays), automatischen Firmwareupdates (momentan aktuellste FW ist bereits drauf) und für DLNA-Streaming von Fotos (drahtlose Übertragung funktioniert z.B. mit vielen aktuellen Handys).

Ein idealer Einstieg in die BluRay-Welt, trotz der vielfältigen Ausstattung ist er sehr einfach zu bedienen. Man muss sich nicht mit allen einzelnen Features auseinandersetzen, wenn man einfach nur BluRays, DVDs und Audio-CDs in perfekter Qualität genießen will!

Er spielt im Einzelnen ab:
- Blu-Rays
- DVDs (werden automatisch auf Full HD hochgerechnet, bessere Qualität als mit einem normalen DVD-Player)
- Audio-CDs
- MP3-CDs
- JPG-Bilder (auch per USB)

Anschlüsse:
- Video out: HDMI (Full HD), Component, S-Video, Cinch
- Audio Out: Analog Cinch, Digital optisch und koaxial
- Netzwerk
- 2xUSB (1 für Gerätespeicher, 1 für USB-Stick etc. mit Fotodateien)

Einen 4GB USB-Stick für den hinteren USB-Slot gebe ich gleich mit dazu, diesen nutzt der Player als Gerätespeicher für BD-Live Daten etc.

Fernbedienung, Handbuch und OVP sind natürlich auch dabei.

Abholung in 85098 Großmehring ist möglich, Versand kann ich für 7,50€ versichert deutschlandweit anbieten.
Preis: 119 EUR