Dienstag, 12. April 2011

37 Zoll LCD TV HD ready von Harwa 94 cm

37 Zoll LCD TV HD ready von Harwa 94 cm:
Hallo,
Ich muss mich leider Von meinem sehr sehr treuen LCD 37 Zoll (94cm) Harwa TV verabschieden.
ich gehe ins Ausland und er kann nicht mit;(.
Wie schon gesagt ist es ein 37 Zoll 94 cm LCD Flachbild TV von Harwa mit HD ready.
Dazu gibt es den Standfuß,Lautsprecherleiste und die Fernbedienung...dies alles in der OVP.
Anschlüsse: HDMI,D-SUB/VGA,SCART,CINCH,Min-Klinke
Bei mir hängt der LCD an der Wand und ich steuer den Ton über einen externen Verstärker....wenn der TV komplett zusammen gebaut ist...sieht es aus wie auf dem Galerie Bild (erste Bild!).
wenn fragen sind bitte schreiben...
Abholung oder Besichtigung in Hannover möglich in der List/ Kriegerstraße.
Preis: 195 EUR
015154671319